[Blog-010] Jetzt gibt´s was auf die Ohren - GRATIS


[Dieser Artikel enthält Werbelinks*]

 

Gehörst Du auch zu denen, die jetzt mehr oder sagen wir mal "anders" Zeit haben, weil Fahrten zur Arbeit wegfallen, Aufträge storniert wurden, Du Kurzarbeit hast oder anders als sonst arbeiten musst?

 

Was machst Du mit der gewonnenen Zeit? Wie nutzt Du die Möglichkeiten, die Dir das anders Arbeiten bietet? Hängst Du rum oder bist Du produktiv? Bist Du motiviert oder eher unmotiviert?

 

Ich habe hier mal ein paar fantastische GRATIS Angebote aufgelistet, mit denen Du Dir und auch deiner Familie aktuell die Zeit bereichern kannst.

 

Ich freu mich über Deinen Kommentar. Und natürlich macht es mich auch mega-glücklich, wenn Du mir auf Facebook und/oder Instagram folgst!! <3

 

Viel Spaß beim Lesen :o).

 

Hinweis: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

 


 

GRATIS für die Ohren - Hörbücher und Hörspiele

 

Ich bin totaler Hörbuch und Podcast-Fan. Bei Audible gibt es sesnationell gute kostenlose Podcasts und ab und zu auch GRATIS Bücher, so wie auch jetzt in der Corona-Zeit. Da habe ich mir schon das eine oder andere Schnäppchen sichern können.

 

Wenn Du bereits Audible nutzt, dann schau mal in der App auf der Startseite. Möglicherweise liegt auch für Dich ein solches Angebot vor.

 

Wenn Du noch kein Abonnent bist, dann kannst Du das komplette Angebot mit einem Probeabo 4 Wochen kostenlos nutzen. Außerdem bekommst Du ein Hörbuch geschenkt. Ideal für die Corona-Zeit ;).

 

 


Meine Audible-Empfehlungen:

 

Podcasts:

"Meine Welt Deine Welt". Dieser Podcast ist zwar für Kinder, aber ich lerne echt viel dazu. Loht sich auf jeden Fall.
Echt spitze ist "Wahre Verbrechen" - Der Stern-Crime-Podcast. Also, wenn Du Krimi-Fan bist - ein absolutes Muss.

 

Hörbucher:

"Blackout" von Marc Elsberg - mega spannend

https://amzn.to/3acHWKZ*

 


"Monster 1983" Staffel 1-3 - Hörspiel von Ivar Leon Mengers - Grusel-Phantasy

https://amzn.to/2RF62Ia *



"Die Känguru Chroniken" sind was zum Lachen

https://amzn.to/2wII87m *

 


"Der Gesang der Flusskrebse" - ein Roman für´s Herz

https://amzn.to/2RC7Wt8 *

 


Und es gibt natürlich jede Menge Hörbücher für Deine Weiterbildung und persönliche Weiternetwicklung,

wie z.- B. von Brian Tracy

https://amzn.to/3bbS7B8 *


 

GRATIS für die Ohren - Musik

 

 

Amazon Music unlimited - 3 Monate GRATIS (Angebot nur noch bis 30.04.2020)

 

Du liebst Musik und hast noch kein Amazon Musik unlimited Abo? Dann kannst Du jetzt testen. 3 ganze Monate GRATIS, statt normalerweise 1 Monat. Du kannst natürlich vor Ablauf der 3 Monate kündigen. Meine Tochter liebt Musik und gerade jetzt in dieser Zeit, wo sie nur zuhause ist und ihre Freunde nicht sehen kann, bietet sich das natürlich an. Und die ganze Familie hat was davon ;)

 

 

 

 


 

GRATIS für die Ohren - Podcast Pitsch Elevator

 

Kennst Du schon meinen Podcast Pitsch Elevator - den Erfolgspodcast für Frauen im Direktvertrieb? Nein? Dann hör mal rein!! Viel Spaß :)

 





 

Viel Spaß beim Ausprobieren und Lauschen und

natürlich viel Erfolg in Deinem Business

Bis bald :)

Deine Carmen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0