Verkaufen ist weiblich

Mein Name ist Carmen Pitsch. Ich bin seit 15 Jahren verheiratet und Mutter einer Tochter im Teenageralter. Wir leben in einem Weindorf im wunderschönen Rheinhessen.
Seit 12 Jahren bin ich im Direktvertrieb tätig, 10 Jahre davon hauptberuflich. Anfangs war ich eine totale Verkaufsniete. Ich habe alles falsch gemacht, was falsch zu machen geht und ich hatte alle limitierenden Glaubenssätze, die man im Vertrieb nur haben kann.
Heute bin ich stolz darauf eine gute Verkäuferin und Teamleaderin zu sein. Ich habe schon hunderte Frauen auf ihrem Karriereweg begleitet und mehreren Tausend mein Wissen in Seminaren, Kursen, Workshops und Trainings weitergegeben.
Neben meinem Vertriebs-Know How bringe ich auch Wissen aus mehreren Jahren Selbständigkeit in Handwerk und Einzelhandel mit. Außerdem habe ich fast 10 Jahre Projekmanagement-Erfahrung und habe eine mehrjährige Coaching-Ausbildung beim renommierten Institut Kutschera absolviert. Du siehst, ich kann Dir auf mehreren Ebenen Unterstützung bieten.
Wenn ich in den 12 Jahren eins gelernt habe, dann dass Du als Frau die besten Voraussetzungen hast, um im Vertrieb so richtig, richtig erfolgreich zu sein. In meinen Augen bringen wir Frauen alles mit. Doch oft ist das Selbstwertgefühl so klein und die Ängste so groß, dass wir wie blockiert sind und manchmal leider viel zu früh aufgeben. Dabei gibt es so großartige Möglichkeiten in unserer Branche.
Mein Traum ist es, ganz ganz viele Direktvertrieblerinnen zu erreichen, um ihnen den Weg im Direktvertrieb zu ebnen und ihnen über ihre Hürden zu helfen, Ängste abzubauen und an ihrem Selbstwert / Selbstvertrauen zu arbeiten, ihnen Mut und Ausdauer zu geben. Denn all das brauchst Du neben Deinem Produkt Know How für Deinen Erfolg.
Die "Tiger Woman Akademie" ist eine wachsende Plattform, auf der ich nach und nach all mein Wissen bereitstelle, was Du brauchst, um im Direktvertrieb so erfolgreich zu werden und zu sein, wie Du es Dir wünschst - unabhängig vom Produkt, das Du verkaufst. Denn wir sitzen doch alle im selben Boot!!
Es gibt einen Blog, einen Podcast “Pitsch Elevator”, einen kostenlosen Erfolgsplan mit regelmäßigem Know How, Tipps, Motivation und und und. Dazu biete ich Onlinekurse, Minikurse, Schritt für Schritt Anleitungen, eine Community und Downloads an.
Teilweise gratis, teilweise mit geringen Kosten. Ich finde Bildung muss bezahlbar sein, damit sie sich jeder leisten kann. Am Liebsten würde ich alles gratis anbieten, doch das geht leider nicht.
Daher habe ich die Business Lounge der Tiger Woman Akademie ins Leben gerufen. Hier bekommst Du für einen geringen Abo-Beitrag Dein Wissen, die Hilfe und den Austausch, den Du Dir wüschst, und Du kannst Dir Deine Investition über Weiterempfehlungen mehrfach wieder zurückholen.
Damit ist allen geholfen: Du bekommst Dein Know How, Dein Team und Deine Kollegen ebenfalls, Du bekommst Dein Geld mehrfach zurück und ich kann die Unkosten decken.
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Dich das genau so begeistert, wie mich.
Schau doch einfach mal rein. Die Business Lounge kannst Du 14 Tage gratis testen. Wenn es Dir gefällt, dann bleibst Du einfach, wenn nicht, kannst Du auch einfach wieder gehen.
Vielleicht sehen wir uns ja bald in der Business Lounge oder in einem der Kurse ...
Ich freu mich schon sehr auf Dich!
Liebe Grüße und bis bald