Telefon-akquise SEMINAR

INSPIRIEREND & UNVERGESSLICH! 
Telefon-Akquise macht Spaß! Sie glauben das nicht? Dann erleben Sie mit diesem Seminar, einen Tag voller Tipps, Tricks und Strategien, wie Sie auf freundliche Art und Weise Ihre Telefon-Akquise und telefonische Kundenbetreuung in den Griff bekommen und sogar Spaß daran haben.

 

(Dieser Kurs ist für Personen ausgelegt, die überwiegend mit Privatkunden und/ oder kleineren Unternehmen kommunzieren)


Erforderliche Vorkenntnisse:  Keine

 

Dieser Kurs ist das Richtige für Sie,

  • wenn Sie durch Telefonieren mehr Umsatz generieren wollen.
  • wenn Sie durch Telefonieren Kunden gewinnen möchten.
  • wenn Sie Hemmungen vor dem Telefonieren abbauen möchten.
  • wenn Sie strategische Gesprächsabläufe suchen.
  • wenn Sie souverän mit Einwänden umgehen wollen.
  • wenn Sie Spaß an der Telefonakquise haben möchten.
  • wenn Ihre Telefonate an Privatpersonen und/oder kleinere Unternehmen gerichtet sind.

Sie lernen:

 

  • wie Sie Ihre Einstellung zum Telefonieren positiv beeinflussen
  • wie Sie Gespräche perfekt vorbereiten
  • einen optimal auf sich selbst abgestimmten Gesprächsleitfaden entwickeln
  • Einwandbehandlung mit Charme
  • wie Sie Ihre Gesprächspartner dazu bringen, sich selbst Argumente zu liefern
  • wie Sie Ihre Quote ermitteln und der Umgang damit
  • wie Sie Ihre Gespräche nachbearbeiten, um optimal für den nächsten Anruf vorbereitet zu sein.

Veranstaltungsort:  

Siliusstraße 11

55276 Dienheim


Nach Vereinbarung: Ab einer Gruppengröße von 7 Personen komme ich auch gerne zu Ihnen und halte den Kurs vor Ort. Der Preis pro Person bleibt gleich, hinzu kommen individuelle Reisekosten. Bitte schreiben Sie uns eine Email: office@tigerwomanakademie.de


impressionen